Kalenderalarm 2017

Die Wochen der kreativen Kalenderplanung sind um und es ist eine schöne Auswahl an Jahresbegleitern fertig geworden. Es wurde gesprüht, geklebt, fotografiert, geschnitten, geknickt, geklebt, gemalt und zusammengebaut. Jeder Kalender wird so zum Unikat.

„Work in Progress“ heißt der Wand-, bzw. Tischkalender, den ich in diesem Jahr in drei Größen gefertigt habe. A5, A4 und A3.Der große Kalender ist nur zum Hängen, bei den beiden kleineren Größen gibt es die Auswahl zum Hinstellen/Hängen oder auch nur zum Hängen. Die Hintergründe der Kalender sind aus starker Pappe, die von mir einzeln verziert wurden. Eine Foldback-Klammer erleichtert das Tauschen der Kalenderblätter und dient zusätzlich als Aufhängung.

Hinzu kommt ein Taschenkalender in A6 und A5. Wochenübersicht, jede Doppelseite ist anders gestaltet. Jahresübersicht 2018, sowie Adressblätter und Notizseiten im Abspann. Auf recyceltem Papier gedruckt, im Karton-Umschlag zum selber bekleben, beschreiben, bemalen. Das Cover wurde einzeln verziert und die Innenrückseite mit einer Falttasche ausgestattet. In dieser findet ihr ein Potpourri von Aufklebern. Alle Taschen sind handgefertigt und eingeklebt, unterschiedliche Bänder verzieren den Buchkalender zum Verschliesen.

Die Kalender können direkt bei mir bestellt werden, bei DaWanda oder ihr besucht mich auf dem ELBRAUSCH Designmarkt am 19.-20.November 2016, Holstenglacis 6 in Hamburg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s